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Assistent/in Immobilienverwaltung

(w/m/d/x)

Kurzbeschreibung

Sie unterstützen unsere Immobilienverwalter*innen bei der Betreuung der Liegenschaften. Sie überwachen Fristen, sind erste*r Ansprechpartner*in bei Fragen unserer Kunden, Handwerker und Dienstleister.

Das bieten wir Ihnen:

  • 37,5 Std. / Woche

  • Teilzeit möglich

  • 30 Urlaubstage

  • familiäre Atmosphäre

  • barrierefrei

  • familienfreundlich

Aufgabenbeschreibung:

  • Unterstützung bei der kaufmännischen  sowie technischen Steuerung und Bewirtschaftung von Immobilien

  • Ansprechpartner für Auftraggeber, Mieter, Handwerker und Lieferanten

  • Unterstützen beim Vorbereiten von Eigentümerversammlungen, sowie deren Abwicklung im Nachgang

  • Beratung von Kunden und Kundinnen bei regelmäßigen Themen rund um Ihre Immobilien.

  • Vorbereitung und Unterstützung bei der Organisation von objektbezogenen Projekten.

Anforderungen:

  • Kaufmännische- oder technische Ausbildung, Studium oder Berufserfahrung mit Immobilienbezug

  • Freude am Job, Teamfähigkeit sowie gute MS- Office Kenntnisse

  • Service und Dienstleistungsorientiert

  • Bereitschaft zur Fortbildung zertifizierte*r Verwalter*in
Kosten werden vom Arbeitgeber getragen

Unser Angebot:

  • Moderner Arbeitsplatz

  • Attraktive Gehaltsgestaltung

  • Homeoffice und flexible Zeitregelungen in Abstimmung möglich

  • 30 Urlaubstage (bei Vollzeit)

  • Eigenverantwortliches Arbeiten

  • Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet

  • Möglichkeit zur privaten Entfaltung

  • Regelmäßige Fortbildungen

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungs-unterlagen an: jobs@bender-hvw.de. Die Diskretion im Umgang mit Ihren Bewerbungsunterlagen ist für uns selbstverständlich.

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