Assistent/in Immobilienverwaltung
(w/m/d/x)
Kurzbeschreibung
Sie unterstützen unsere Immobilienverwalter*innen bei der Betreuung der Liegenschaften. Sie überwachen Fristen, sind erste*r Ansprechpartner*in bei Fragen unserer Kunden, Handwerker und Dienstleister.
Das bieten wir Ihnen:
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37,5 Std. / Woche
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Teilzeit möglich
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30 Urlaubstage
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familiäre Atmosphäre
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barrierefrei
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familienfreundlich
Aufgabenbeschreibung:
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Unterstützung bei der kaufmännischen sowie technischen Steuerung und Bewirtschaftung von Immobilien
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Ansprechpartner für Auftraggeber, Mieter, Handwerker und Lieferanten
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Unterstützen beim Vorbereiten von Eigentümerversammlungen, sowie deren Abwicklung im Nachgang
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Beratung von Kunden und Kundinnen bei regelmäßigen Themen rund um Ihre Immobilien.
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Vorbereitung und Unterstützung bei der Organisation von objektbezogenen Projekten.
Anforderungen:
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Kaufmännische- oder technische Ausbildung, Studium oder Berufserfahrung mit Immobilienbezug
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Freude am Job, Teamfähigkeit sowie gute MS- Office Kenntnisse
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Service und Dienstleistungsorientiert
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Bereitschaft zur Fortbildung zertifizierte*r Verwalter*in
Kosten werden vom Arbeitgeber getragen
Unser Angebot:
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Moderner Arbeitsplatz
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Attraktive Gehaltsgestaltung
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Homeoffice und flexible Zeitregelungen in Abstimmung möglich
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30 Urlaubstage (bei Vollzeit)
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Eigenverantwortliches Arbeiten
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Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet
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Möglichkeit zur privaten Entfaltung
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Regelmäßige Fortbildungen
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungs-unterlagen an: jobs@bender-hvw.de. Die Diskretion im Umgang mit Ihren Bewerbungsunterlagen ist für uns selbstverständlich.
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